Tauschbörse

Benutzen Sie bitte das Formular am Ende dieser Seite um eine Anzeige einzutragen.
Wichtiger Hinweis
: Wenn Sie keine Kategorie auswählen, wird Ihre Anzeige nicht gezeigt.


SUCHE

Elektrogeräte

Laura hat aufgegeben am 19.10.2017 11:21
Hallo liebe Tauschgemeinde, unsere WG ist auf der Suche nach einem funktionierendem Trockner und einer funktionsfähigen Spülmaschine. Das Alter und alles drum rum ist uns egal, es muss nur funktionieren, da wir keine Handwerker sind und die Wohnung nach Anschluss noch stehen soll. Wir würden uns sehr über diese zwei Geräte, auch gerne nur eines dieser zwei freuen, weil es unseren Alltag sehr erleichtern würde und wir endlich nicht mehr die ganze Wohnung umräumen müssten wenn einer mal wäscht. Vielen Dank für eure Hilfe und eure Angebote. Liebe Grüße, Laura

BIETE

Hausrat

Olivia (Telefon: 017681228251) hat aufgegeben am 20.09.2017 23:50
Auf Grund dem Einkauf einer neue matratze, verschenke ich meine alte Matratze, die in einem guten Zustand ist aber ohne Bezug. Die Matratze ist zur Selbstabholung in der Innenstadt.

Elektrogeräte

Goldmann Olaf (Telefon: 05527 941 777) hat aufgegeben am 22.09.2017 20:40
1x Trockner Beco - leider Kabel abgeschnitten und Einschaltknopf rastet nicht richtig ein - für Bastler kein Thema ! 1 x Bodenstaubsauger - saugt nicht mehr - für Bastler ebensfalls kein Problem! 2 x Fahrräder - müssen repariert werden - auch für Bastler keine Arbeit! Muss alles weg - brauche Platz !!!!!! zu Schade für den Sperrmüll!!! B ring ne Kiste Becks mit und nimm alles mit.................................

Möbel

M. Dänzer (Telefon: 017678923813) hat aufgegeben am 13.09.2017 09:38
3er-Sofa, in Sandfarben. Das Sofa ist noch in einem guten Zustand und kann jederzeit abgeholt werden in Weende.

Salome (Telefon: 055189028432) hat aufgegeben am 10.10.2017 14:06
Ich habe eine 3 Jahre gebrauchte 1,40x2,00m Matratze zu verschenken, Abholung in Richtung Grone.

Hobby und Freizeit

Sandra hat aufgegeben am 19.09.2017 14:24
Großer Treckerreifen gegen Selbstabholung abzugeben im Göttinger Grabeland (Verlängerung Lotzestraße). Nutzbar als Sandkasten oä. Vom Fahrweg noch 200 m zu Fuß, zu zweit kann man das Ding aber gut rollen.

Inserat aufgeben
Type SUCHE
BIETE
Name:
E-Mail:
Telefon:
Kategorie
HausratBücher und Zeitschriften
ElektrogeräteSonstiges
Baustoffe / BauteileMöbel
SpielzeugHobby und Freizeit
Mutterboden
Beschreibung:
Geben Sie bitte in das Textfeld die Buchstaben und Zahlen des Bildes ein. (Alle Buchstaben sind Kleinbuchstaben)